Sie befinden sich hier:

  1. Daten
  2. KDB-Formulare

Spendenformular

Projekt 1 - Kinderhilfsfonds

Projekt 2 - Flüchtlingshilfe

Projekt 3 - Mutter-Kind-Kurberatung

                                                     

 

Kontakt

Thomas Stritzl

Tel:  043 31 138-3
Fax: 04331 138-538
TStritzl@DRK-RdEck.de
Berliner Straße 2
24768 Rendsburg

Ihre Spende

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.

Spenden-Rhythmus

Ich spende für

Ich spende als

Personendaten

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den DRK Kreisverband Rendsburg-Eckernförde e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.


Zahlungsempfänger
DRK Kreisverband Rendsburg-Eckernförde e.V.
Berliner Straße 2, 24768 Rendsburg

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.