DRK-Ortsverein Elsdorf-Westermühlen

E-Mail: jens-uwe-thiessen@t-online.de

Willkommen beim DRK-Ortsverein Elsdorf-Westermühlen

Gründung und Name des Ortes
    Elsdorf-Westermühlen liegt an der mittleren Eider im südlichen Eiderbogen und grenzt im Südosten bei Ahlsbek und im Westen mit dem Brocksbarger Koog an die Eider. Ein großer Teil der Gemarkung wird vom „Elsdorfer Gehege“ eingenommen, das die Gemeinde nach Fockbek hin abgrenzt.

Wir organisieren Veranstaltungen, um die Dorfgemeinschaft zu stärken und das Miteinander zu fördern.
    Dazu gehören zum Beispiel regelmäßig stattfindende Kaffeenachmittage und Tagesausflüge in die Region.