startbild_ov.jpg

E-Mail: info@drk-osdorf.de

Willkommen beim DRK-Ortsverein Osdorf

DIE KULTUR IN OSDORF
    Unsere Gemeinde ist seit 1876 selbstständig und liegt im Herzen der Region Dänischer Wohld, der Landschaft zwischen Kieler Förde und Eckernförder Bucht. Die Gemeinde besteht aus mehreren Ortsteilen und ist mit rund 2450 Einwohnerinnen und Einwohnern die zweitgrößte Gemeinde im Amt Dänischer Wohld. Osdorf präsentiert sich heute als lebendiger, wirtschaftlicher Zentralort mit umfangreichen Einkaufsmöglichkeiten und vielen kommunalen Einrichtungen.

Quelle: Auszug aus Homepage der Gemeinde Osdorf / Link: https://osdorf.de/kultur

Unser DRK-Ortsverein Osdorf besteht bereits seit Jahrzehnten und hat stets das Gemeindeleben dank seiner aktiven Mitglieder und sowohl unterschiedlicher Tätigkeiten als auch Veranstaltungsangebote auf vielfältigste Weise mitgeprägt.

wir suchen Verstärkung!