DRK-Ortsverein Alt Duvenstedt

Mobil: 0178 4081 953
    E-Mail: petereichen@gmx.de

Willkommen beim DRK-Ortsverein Alt Duvenstedt

Die Gemeinde Alt Duvenstedt liegt nördlich der Stadt Rendsburg unmittelbar südlich direkt am Naturpark Hüttener Berge.
    Das Gemeindegebiet umfasst ca. 2000 ha, 1890 Menschen wohnen hier.
    In Alt Duvenstedt finden Sie eine umfassende Grundversorgung vor, Kindergarten mit KrippengruppeGrundschule, "Betreute Grundschule" (e.V.), eine allgemeinmedizinische , psychotherapeutischephysiotherapeutische sowie eine Zahnarztpraxis. In zentraler Ortslage gibt es ein Lebensmittelgeschäft und Gaststätten sowie Gästeunterkünfte.
    Für die Freizeitgestaltung steht Ihnen ein vielfältiges Vereinsangebot zur Verfügung.
    (Quelle / Gemeinde Alt Duvenstedt)

Wir organisieren Veranstaltungen, um die Dorfgemeinschaft zu stärken und das Miteinander zu fördern.
    Dazu gehören zum Beispiel regelmäßig stattfindende Kaffeenachmittage und Tagesausflüge in die Region.